Weitere Referenzen gerne auf Anfrage.
"Seit vielen Jahren arbeite ich mit Frau Siebert auf eine sehr vertrauensvolle Art zusammen. Schon so manche offene Position konnten wir erfolgreich besetzen.
Frau Siebert hat einen professionellen und konstruktiven Rahmen geschaffen, um mich gut zu beraten und zu unterstützen. Mit ihrer authentischen und wertschätzenden Art ist sie immer eine gute Gesprächspartnerin. Ich erkenne in Frau Siebert, dass sie mit viel Empathie und Offenheit jede Herausforderung annimmt.
Wenn es um Vermittlung von Führungskräften geht, ist und bleibt Frau Siebert meine erste Wahl. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit und viel Glück und Erfolg."
C. Kiy, Director of Talent & Culture, Sofitel Frankfurt Opera
"Während der Coronazeit war es mehr als schwierig für mich eine adäquate Stelle zu finden. Dafür gab es zwei triftige Gründe. A) Mein Alter (63 zu der Zeit). B) Die gesamte schwierige Situation in der Hotellerie. Frau Siebert hat mein Profil auf Xing entdeckt und mich angeschrieben, weil sie eventuell die richtige Position für mich hätte. Das war für mich, die mindestens 25 Bewerbungen verschickte und ebensoviele Absagen erhielt, ein echter Lichtblick am Ende des Tunnels.
Sie hat es geschafft, dass man mich zu einem Vorstellungsgespräch einlud. Leider wurde nichts draus, aber das schreckte Frau Siebert nicht ab. Sie hat - nicht wie die meisten Agenturen - meine Unterlagen vergessen, sondern hat sie weiterhin im Blick gehabt und es gab noch weitere Interviews.
Selbst als ich dann selbst eine Position fand in einem Hotel, welches nicht wirklich meine Liga war, hielt sie die Augen weiterhin für mich offen, bis sie letztendlich die richtige Position für mich fand.
Durch ihre Hartnäckigkeit und ihrem Geschick, bin ich heute in der glücklichen Lage einen Traumjob inne zu haben - eine gehobene Position in einem 5* Hotel, die nicht vor meinem Alter zurück schreckten, sondern meine Erfahrungen begrüßten.
Von Herzen vielen herzlichen Dank, liebe Frau Siebert! Ich werde Sie immer wieder gern weiterempfehlen."
K. Courtenay-Bryce, Executive Housekeeper
"Für die sehr gute, harmonische Zusammenarbeit und richtige Wegorientierung möchte ich mich bei Frau Siebert ganz herzlich bedanken.
In dem 3-monatigen Bewerbungsprozess – von der Idee der perfekten Stelle bis zur Vertragsunterzeichnung - hat Frau Siebert mich begleitet und stand mir jederzeit beratend zur Seite.
Nach den ersten 6 Wochen im neuen Job kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass sich der Schritt einer nochmaligen Neuorientierung komplett gelohnt und als richtig erwiesen hat."
A.S. Lehmann, Executive Housekeeper
"Ich schätze Frau Siebert für Ihre herzliche, professionelle und motivierende Art. Sie hat mich während des gesamten Bewerbungsprozesses begleitet, ein tolles Kandidaten-Profil erstellt und war jederzeit für mich ansprechbar gewesen.
Dank ihrer Unterstützung bekomme ich die Möglichkeit, als Führungsposition in einem der besten Hotels in Europa zu arbeiten."
S. Reckel, Front Office Manager
„Als Auftraggeber habe ich mit Frau Siebert bereits mehrfach zusammen gearbeitet und sie hat mich bei der Suche nach Führungskräften – auch in herausfordernden Zeiten - erfolgreich unterstützt.
In meiner eigenen Zeit der Neuorientierung hat Frau Siebert mich mit Rat und Tat begleitet, wofür ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Ihre Impulse und Anregung haben dazu beigetragen, dass ich Kontakt zu meinem ehemaligen Arbeitgeber aufgenommen habe und zu meinen beruflichen Wurzeln zurückgekehrt bin.
Vielen Dank für die guten Gespräche. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.“
J. Templin, General Manager
Michael Stuhldreher, Lost and Found Personalberatung, Büro Mainz (bis 2023)
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.